Daniel Schindler - Der Marketing Berater
Daniel Schindler - Der Marketing Berater

Mein Leitbild

Diplom Daniel Schindler    

Als Dipl.-Ing. (FH) Druck- und Medientechnik und 25 Jahre Berufserfahrung im Marketing stehe ich als zertifizierter Unternehmenserater meinen Kunden immer und vollumfänglich mit meinem Know-how zur Verfügung.

Ich arbeite unabhängig, individuell und immer mit Blick von außen für meine Kunden. Permanente Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Die Kommunikation mit meinen Kunden sehe ich als Partnerschaft und verläuft immer auf Augenhöhe. Ich sehe mich als Berater, nicht als Bestimmer. Sämtliche Kommunikationen werden schriftlich festgehalten und ausgetauscht, um immer einen gleichwertigen Informationsstand zu haben. Sämtliche Kommunikation wird DSGVO-konform gesichert.

Bei Fragen und Problemstellungen, die ich selbst nicht hundertprozentig beantworten kann, hole ich mir aus meinem bestehenden Partnerpool den besten Berater dazu. Ziel ist immer, den Kunden bestmöglich zu beraten und betreuen.

Meine Arbeit sieht vor, den bestehenden Beratervertrag bestmöglich in der vereinbarten Zeit zu erfüllen. Sollten dennoch Mehrarbeiten vorhersehbar sein, werden diese vorab mit dem Kunden besprochen und schriftlich vereinbart.

Transparenz ist mir in allen Bereichen wichtig! Sich für unsere Dienste zu entscheiden wird nicht die letzte gute Entscheidung gewesen sein, die Sie gemacht haben.